Tino vom Varreler Land

Startseite

Das sind die Seiten von meinem Golden Retriever
TINO my Golden Dream vom Varreler Land

Als erstes zeige ich die Verpaarung zwischen Fiona vom Varreler Land und dem
Rüden Darsko von EL DORADO, ein Traumpaar in darkgolden, beide Goldies gehören zur
Zucht vom Varreler Land . Fiona wurde dort geboren.



Im Januar 2013 war Fiona läufig und wurde von Darsko gedeckt. Der Nachwuchs wurde für
Mitte März 2013 erwartet. In der Nacht vom 19. auf den 20. März brachte Fiona 6 gesunde
Welpen zur Welt - alle in den Farben darkgolden. Mein Tino trägt ein blaues Band.



Und das ist mein TINO, hier bereits 5 Wochen alt.



Klicken Sie nun auf die Bilder unten, um zu den gewünschten Foto-Galerien und Geschichten zu gelangen


TINO in Stinstedt
1. - 7 Woche

TINO in Kressbronn
ab 8. Woche

4 Wochen Cuxland
meine Erlebnisse

unser Zuhause
am Bodensee

wie alles begann...
die Geschichte von Tino (1)

"lachen oder weinen...."
die Geschichte von Tino (2)

"enttäuschtes Vertrauen"
die Geschichte von Tino (3)