"enttäuschtes Vertrauen"

  Startseite   Tino vom Varreler Land

Wenn mir jemand vor gut 14 Monaten gesagt hätte, dass mich meine Züchterin einmal verklagen würde –
wegen meiner Homepage – ich hätte nur laut gelacht. "Niemals" hätte ich geantwortet.

Und wenn meine Züchterin vor dem Kauf gesagt hätte, dass ich ihren Namen auf meiner
Homepage nicht nennen darf, weil sie anonym bleiben will, so hätte ich geantwortet: "auf Nimmerwiedersehen Frau...."

Was war geschehen? Ich hatte in den ersten Wochen und nach den vielen Telefonaten Vertrauen zu
dieser Person gefasst, ihr geglaubt.

Aber ab Unterzeichnung des Kaufvertrages zerbröckelte dieses Vertrauen. Und je mehr Zeit ins Land
ging und je mehr ich selbst erlebte und hörte, je enttäuschter war ich von dieser Zuchtstätte und der Züchterin.
Einzig den Hunden mache ich keinen Vorwurf, sie sind bildschön, die Zuchthunde und die Nachzucht.

Mein Tino ist bildschön, aber kein vollwertiger Hund. Das Problem mit dem fehlenden Hoden wurde
nicht einvernehmlich gelöst, sondern durch einen beauftragten Anwalt abgeschmettert.

[(Anmerkung der Redaktion:
Hier endet zunächst die Geschichte wegen einer akuten Klagedrohung durch die Züchterin.
Zur gegebenen Zeit wird sie vielleicht fortgesetzt.

Dann schreibe ich auch über meinen Ahnenpass, auch hier wurde mein Vertrauen bitter enttäuscht ]

26.03.2014




leer.jpg
leer.jpg