TINO in Kressbronn

Startseite   Tino vom Varreler Land

Das sind die Seiten von meinem kleinen Golden Retriever-Welpe
TINO my Golden Dream vom Varreler Land
in seinem neuen Zuhause Kressbronn, am Bodensee

Nach 13 Stunden und 900 Km Autofahrt sind wir am 10. Mai 2013 gegen Mitternacht gut in Kressbronn
angekommen. Tino hat zwar viel geweint, aber es waren anfangs nur wenige Kilometer, dann machten
wir Pause, spielten und gingen ein paar Schritte an der Leine. Gegen 16 Uhr waren wir erst in Göttingen.
Aber ab 18 Uhr konnte ich zügig fahren, weil Tino seelig schlief....

Gleich bei der Ankunft - zu vorgerückter Stunde - erkundete Tino sein neues Zuhause ausgiebig. Es gefiel ihm.
Die erste Nacht schlief er durch bis 5 Uhr 30. Nun wurde der Garten erkundet, alles war neu, die große Wiese, die Pflanzen und Büsche, er kostete an vielen Grashalmen..










Die Seite wird in unregelmäßigen Abständen erweitert


Tino in Kressbronn 1
die ersten 4 Wochen

Tino in Kressbronn 2
Fotos vom Juni 2013

Tino am Bodensee (3)
Juni 2013 - am Bodensee

Tino in den Bergen (4)
2. Juli 2013

Tino im Welpenkurs
Juni 2013

Tino Premieren mit 19 Wochen
erste Campingreise

Tino ist 6 Monate alt
ein Rückblick

Tino (8)
Berge + Kressbronn

Tino und seine Freunde (9)
Febr. 2014

Tino sein 1. Geburtstag (10)
19.03.2014