4 Wochen Cuxland

Startseite   Tino vom Varreler Land



Ich hatte das große Glück ab dem 16. April 2013 für 4 Wochen in der Nähe von Stinstedt
Camping zu machen und von dort fast täglich - mit Einwilligung der Züchterin - die Goldies
und Welpen zu besuchen. Die Welpen waren gerade mal 4 bzw. 5 Wochen alt. Bis zur Abholung
von meinem Tino am 10. Mai 2013 war ich also dabei. Für dieses Entgegenkommen bin ich
sehr dankbar.

Ich habe die Zuchthündinnen ausgeführt, Ausflüge unternommen und 15 Stunden Videoabufnahmen gemacht.

Klicken Sie nun auf die Bilder, um auf die gewünschte Seite / Galerie zu gelangen


Peurhdy in Cuxhaven
23. April 2013

Peurhdy in Bremerhaven
26. April 2013

Peurhdy in Wremen
30. April 2013

Peurhdy im Alten Land
28. April 2013

Peurhdy in RÖMÖ
Dänemark

Bad Bederkesa

Meine Erlebnisse in Stinstedt
einzigartig

Meine Erlebnisse in Stinstedt 2
Videobilder