Bella vom Varreler Land

Startseite



Der Goldie ist es wert, eine eigene Kategorie zu bekommen.
Sie wurde geboren am 02. Mai 2003 bei Hilde Egeberg.
Bella ist die Mama von Elly und von Luna, Näsch war zweimal der Papa ihrer Babys

Arabella - so der Geburtsname - lebt in Hude bei Familie Paradies, auf dem Paradieshof, zusammen
mit den 3 Goldies: Luna ( der Tochter von Arabella und Halbgeschwister von Tino ), Näsch
und ihrer Tochter Elli.
Arabella wird liebevoll "Bella" genannt und ist im Jahre 2013 bereits ca 10 Jahre alt...

Besonders freut mich, dass ich damit eine Nachzucht der Goldie-Hündin Anola vom Blue Lake
zeigen kann. Anola war Zuchthündin im Zwinger vom Varrlere Land. Der Rüde war Ando vom Varreler Land,
auch eine Legende. Aber über ihn weiß ich nichts, habe auch kein Bild...

Bella dürfte zum 1. Wurf von Anola gehören. Anola war zu diesem Zeitpunkt etwa 2 Jahre alt.

Bella selbst hatte 3 Würfe. Aber sehen Sie die Galerien von Bella´s Babys....wunderschöne Fotos!

Liebe Familie Paradies, liebe Petra Paradies,
vielen Dank für das Lebenszeichen und die Informationen, die mich am 03.10.2013 und danch erreicht haben.
Es wäre zu schön, wenn Sie von Bella noch Fotos für diese Seite hätten -
oder welche machen könnten, jetzt und in den nächsten Monaten...

Klicken Sie nun auf die Bilder um zu den Galerien von Bella und ihren Baby`s zu gelangen.


Bella vom Varreler Land
2013

Arabella vom Varreler Land

Baby´s 03.07.2006
Bella 1. Wurf

Baby´s 05.04.2008
Bella 2. Wurf

Baby´s 10.07.2009
Bella 3. Wurf

Bella, 7 Monate alt
Weihnachten 2003
       


Gästebuch