Arabella vom Varreler Land

  Startseite   Bella vom Varreler Land



Der Goldie ist es wert, eine eigene Galerie zu bekommen, auch wenn ich noch keine
weiteren Fotos von ihr habe.

Arabella lebt in Hude bei Familie Paradies, auf dem Paradieshof, zusammen mit den
3 Goldies: Luna ( der Tochter von Arabella und Halbgeschwister von Tino ), Näsch und Elli.
Arabella wird liebevoll "Bella" genannt und ist im Jahre 2013 bereits ca 10 Jahre alt...


Besonders freut mich, dass ich damit eine Nachzucht der Goldie-Hündin Anola vom Blue Lake
zeigen kann. Sie wurde geboren am 02.05.2003. Der Rüde war Ando vom Varreler Land, auch
eine Legende. Aber über ihn weiß ich nichts, habe auch kein Bild...

Bella dürfte zum 1. Wurf von Anola gehören. Anola war zu diesem Zeitpunkt etwa 2 Jahre alt.

Liebe Familie Paradies, liebe Petra Paradies,
vielen Dank für das Lebenszeichen und die Informationen, die mich am 03.10.2013 erreicht haben.
Es wäre zu schön, wenn Sie von Bella noch Fotos für diese Seite hätten -
oder welche machen könnten, jetzt und in den nächsten Monaten...

Bella hat ihre Seite bisher in der Kategorie "Luna vom Paradieshof"

Klicken Sie nun auf die Bilder, um ein Großbild zu erhalten.


Bella_Luna.jpg
Bella_Luna.jpg
g91_Bella.jpg
g91_Bella.jpg
K34_Luna.jpg
K34_Luna.jpg
Luna_1.jpg
Luna_1.jpg