Shytan vom Varreler Land

Startseite



heißt dieser prachtvolle Rüde

und das ist seine Seite, ein Goldie aus der Retrieverzucht vom Varreler Land, Stinstedt

geboren am 13. März 2013, die Mutter: Isabeau vom Varreler Land, der Rüde: C-Jay
Shytan wird liebevoll "Sir Henry" genannt. Er ist ein Bruder von Bonnie und Samuel
aus dem gleichen S-Wurf von Isabeau.

Herzlich Willkommen auf dieser Seite!

Am 27. Oktober 2013 schrieb Familie Storim aus 24238 Selent



Und hier sind die ersten Fotos von "Sir Henry"......
Vielen Dank, liebe Familie Storim für die schönen Bilder von einem schönen Goldie,
der bei Ihnen ein wunderbares Zuhause gefunden hat. Da freue ich mich sehr für "Sir Henry"

Bitte schicken Sie mir noch oft Bilder und Geschichten von diesem Goldie.


Henry Fotoserie 1
1. - 7. Monat

Sir Henry Fotoserie 2
(fast) ein Jahr
   

Gästebuch