DARSKO von EL DORADO

Startseite

Das sind die Seiten von Tinos Papa, Deckrüde in der Zucht vom Varreler Land u.a.
Darsko von EL DORADO
er wurde geboren am 20.01.2007
und soll seit Frühjahr 2013 im neuen Zuhause leben, genaues weiß ich nicht, vielleicht in Braake?



Darsko ist ein wunderschöner Goldie, der seine Gene mehrfach in der Zucht vom Varreler Land,
aber auch bei anderen Hündinnen vererbt hat und wunderschöne Welpen gezeugt hat.
Aus seinem wohl letzten Wurf mit Fiona vom Varreler Land stammt mein TINO

Die Hündinnen Isabeau, Ethiene und neu auch Tiffany-Joel sind seine Töchter und leben in Stinstedt

Darsko ist eine wunderschöne und ganz liebe Fellnase, die nun ein tolles Hundeleben vor sich hat
der glückliche Besitzer wird gebeten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um diese Seite,
die Seite von Darsko, zu gestalten. Bitte melden Sie sich!!!

Leider war Darsko im April 2013 nicht mehr in Stinstedt, so dass ich keine eigenen Fotos von
diesem Pracht-Goldie habe und ein Foto von der Züchterin verwenden muss, um ihn zu zeigen.
Danke dafür!


Darsko von El Dorado
in der Zucht vom Varreler Land

Darsko im neuen Zuhause
in Braake