Goldies Stinstedt 2013

Startseite

Das sind die Seiten von den Goldies aus der Retrieverzucht "vom Varreler Land" in Stinstedt
im Jahre 2013, wunderschöne und ganz liebe Fellnasen

Fiona, Isabeau, Peurhdy, Ethiene heißen die 4 Hündinnen,
3 in der Farbe darkgolden und eine - die Peurhdy - in gold



Fiona ( 5,5 ) & Isabeau (3,5 ), die beiden Mamas

Leider kann ich die Goldies Fiona, Isabeau, Peurhdy und Ethiene nicht auf ihrem weiteren Weg begleiten,
Die Züchterin hat im September 2013 den Kontakt zu mir abgebrochen. So bleibt nur die Erinnerung, eine
schöne und manchmal auch schmerzhafte Erinnerung an die 4 Hündinnen....

Lebt wohl, ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht bekommt ihr auch mal ein schönes Zuhause,
viel Liebe und Streicheleinheiten. Es waren 4 schöne Wochen, die ich in Erinnerung behalten werde.
Und vielleicht hört man ab und zu etwas von euch über andere Menschen oder die Homepage vom
Varreler Land.

Klicken Sie nun auf die Bilder, um auf die Seite der Goldies zu gelangen


ISABEAU vom Varreler Land
Stinstedt

PEURHDY
Stinstedt

eigene Fotos Fiona
Stinstedt 2013

Ethiene vom Varreler Land
Stinstedt
 



Peurhdy (4) & Ethiene (1)



Peurhdy & Fiona