FLAME vom Varreler Land

  Startseite

Das ist die Seite von einem wunderschönen Goldie mit dem Namen FLAME vom Varreler Land



Sie wurde am 20.01.2008 in Hatten geboren in der Zucht von Hilde E. und ist eine Schwester von
Tinos´Mama Fiona vom Varreler Land, aus dem gleichen Wurf. Wir freuen uns sehr, dass wir sie gefunden haben...

Die Eltern waren Joy ( Silver Moonlight´s golden war of the roses ) + Aron ( Baron Aron von Schaumburg-Lippe )





Flame hat auch ein bewegtes Leben hinter sich. So fand sie ein neues Zuhause in einer Familie, die nur die
Hunde liebt, aber nicht züchtet. Und sie hat noch 2 Goldies als Gesellschaft in der Familie.

Die glücklichen Besitzer sind Familie Melanie Fahlkamp



...













Wir wünschen ein wunderschönes Hundeleben und Glück, dass die HD sich nicht negativ auf das Leben auswirkt.
Tino und ich drücken dafür die Daumen und Pfoten.

Liebe Famile Fahlkamp,
Danke für diese schönen Bilder. Wir hoffen noch mehr von Flame zu hören und zu sehen




Flama_00.jpg
Flama_00.jpg
Flame_01.JPG
Flame_01.JPG
Flame_02.JPG
Flame_02.JPG
Flame_03.jpg
Flame_03.jpg
Flame_04.jpg
Flame_04.jpg
Flame_05.jpg
Flame_05.jpg
Flame_06.jpg
Flame_06.jpg
Flame_07.jpg
Flame_07.jpg
Flame_08.jpg
Flame_08.jpg
Flame_09.jpg
Flame_09.jpg
Flame_10.jpg
Flame_10.jpg
Flame_11.JPG
Flame_11.JPG